probieren

  Wacom Bamboo Stylus, Paper by 53, iPad mini. Originalauflösung: 1024 x 768 Pixel.

Fineliner. Zeichenfeder mit Aquarellpinsel. Bleistift. Auch wenn das hier nur schnelle Skizzen zum Ausprobieren sind, wirken die Werkzeuge ziemlich überzeugend. Paper erscheint mir trotz der geringen Bildauflösung ideal für schnelle Freihandskizzen auf meinem iPad. Die Handhabung ist fantastisch intuitiv. Zwar fehlt einiges, was die Konkurrenz zu bieten hat, wie z.B. eine Ebenenfunktion und ein Zoom. Aber gerade die aufgeräumte und unkomplizierte Oberfläche von Paper gefällt mir gut. Ähnlich wie SketchTime ist die App sehr schnell. Und das Wichtigste: Die Linien zeigen Charakter.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, iPad, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.