Guten Morgen, Heiligabend

13-12-24_An-

Pentel Brush Pen und Pentel Aquash Waterbrush mit Horadam Aquarellfarben auf 27,5 x 21,5 cm (270 g/qm Stillman & Birn Beta Series Sketchbook).

Heute Morgen beim Frühstück ein Engel neben mir. Über Weihnachten werden wir wieder ein volles Haus haben, mindestens 17 große und kleine Leute. Unsere beiden Töchter und ihre Männer bringen zusammen drei Kleinkinder mit. Unsere vier Söhne kommen mit ihren Freundinnen. Alle Paare kochen abwechselnd für die anderen. Spannend! Heute Nachmittag Hausputz. Dann der gute alte Weihnachtsbaum. Habe bisher immer erst am Heiligabend eine Tanne selber im Wald geschlagen. Aber letztes Jahr hatte ich zum ersten Mal in all den Jahren Probleme, noch einen Baum zu kriegen. Der alte Waldbauer ist gestorben und seine Frau inzwischen im Altersheim. Mittlerweile wird der Wald anderweitig genutzt. Diesmal kommt also unser Weihnachtsbaum von Ikea. Muss ihn gleich noch selber aufbauen :-)

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.