Höhenzüge und Talsenken

16-05-29_Moore 06-

Cretacolor Monolith 9B Graphitstift auf 35,6 x 28 cm (100 g/qm Daler Rowney Simply Sketchbook).

Bin seit langer Zeit mal wieder mit großformatigem Skizzenpapier und weichem Graphitstift unterwegs. Dabei habe ich Glück mit dem unverhofften Sonntagswetter im Skulpturenpark Waldfrieden. Verlässliches Highlight sind hier noch bis Anfang Oktober Henry Moores hochkarätige Figurenlandschaften.

16-05-29_Moore 05-

16-05-29_Moore 04-

16-05-29_Moore 01-

16-05-29_Moore 02-

16-05-29_Moore 03-

16-05-29_Moore 07-

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, Museum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert