Zufriedenheit

 Pentel Brush Pen auf 96 g/qm (Canson Artbook 180º, 14 x 21,6 cm).

Weihnachten ein Neugeborenes im Haus zu haben ist etwas Besonderes. Unsere jüngste Enkelin ist jetzt drei Wochen alt. Trotzdem ist so ein Baby unglaublich klein und zart.
Vor ungefähr 2013 Jahren war es wohl auch nicht viel anders. Wer wissen möchte, was Frieden und Geborgenheit sind, braucht nur einen schlafenden Säugling zu betrachten. Merkwürdig, wie schnell wir aus dieser Zufriedenheit herauswachsen. Die Sehnsucht danach aber bleibt uns wohl ein Leben lang erhalten. Deshalb Weihnachten.

12-12-27_Da

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter Enkel, freihand vor Ort, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.