Zufriedenheit

 Pentel Brush Pen auf 96 g/qm (Canson Artbook 180º, 14 x 21,6 cm).

Weihnachten einen Säugling im Haus zu haben ist etwas Besonderes. Unsere jüngste Enkelin ist inzwischen schon drei Wochen alt. Trotzdem ist sie noch fast so klein und zart wie ein neugeborenes Baby. Vor ungefähr 2013 Jahren war es wohl auch nicht viel anders. Wer wissen möchte, was Frieden und Geborgenheit sind, braucht nur ein schlafendes Kind zu betrachten. Merkwürdig, wie schnell wir aus dieser Zufriedenheit herauswachsen. Aber bleibt uns nicht die Sehnsucht danach ein Leben lang erhalten? Deshalb Weihnachten.

12-12-27_Da

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter Enkel, freihand vor Ort, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert