Tüte voller Licht

Fineliner auf 100 g/qm (Daler Rowney A5 Sketchbook).

Habe diese weiße, von meiner Enkelin Clara Paulina mit weißen Sternen bestempelte Papiertüte geschenkt bekommen. Mit einem Teelicht ist es eine schöne Tischleuchte. Dabei war sie bis heute Morgen noch mit leckeren :-) getrockneten Apfelringen gefüllt. Womit wird wohl das neue Jahr angefüllt sein?

Lamy Safari (mit Noodler’s Polar Black Tinte) und Pentel Aquash Waterbrush mit Horadam Aquarellfarben auf 250 g/qm (boesner A5 Aquarellbuch quer).

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, Still veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.