für die Sinne

Pentel Brush Pen und Pentel Aquash Waterbrush mit Horadam Aquarellfarben auf 96 g/qm (Canson Artbook 180º, 28 x 21,6 cm) und Copic Graphic Pen Druckbleistift (mit 6B Graphitmine) auf Serviette.

Lecker Pizza essen zu zweit. Manche Dinge im Leben werden wohl noch eine ganze Weile real bleiben. Auch eine weiche 6B-Graphitmine, ein echter Tuschepinsel und Farbpfützen auf wirklichem Zeichenpapier haben ihren Reiz, der auch durch perfekte virtuelle Simulationstechnik nicht ersetzt werden kann. Vielleicht sollte man nicht nur auf das Ergebnis gucken. Das Erlebnis des Zeichnens besitzt eine eigene Qualität.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.