nochmal was zu Paper

  Wacom Bamboo Stylus, Paper by 53, iPad mini. Originalauflösung: 1024 x 768 Pixel.

»Fineliner«. »Zeichenfeder mit Aquarellpinsel«. »Bleistift«. Auch wenn das hier nur schnelle Skizzen zum Ausprobieren sind, wirken die Werkzeuge wenig überzeugend. Und Paper scheint mir auch wegen der geringen Bildauflösung nur bedingt brauchbar für Skizzen auf meinem iPad zu sein. Außerdem fehlen eine Ebenenfunktion und ein Zoom. Aber die aufgeräumte und unkomplizierte Oberfläche von Paper gefällt mir gut. Und ähnlich wie SketchTime ist die App sehr schnell. Mal sehen, ob ich damit zurecht komme.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, in Bewegung, iPad, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.