Sonnentag


13-04-07_Schaukelpferdchen
13-04-07_Tom 2
13-04-07_Tom 1Wacom Bamboo Stylus, SketchTime, iPad mini. Originalauflösung: 1600 x 1200 Pixel.

Bisher verwende ich Marker nicht so gerne, weil ich kein ganzes Sortiment dicker Stifte mit mir herum schleppen möchte, um die gerade richtigen Farbtöne zur Hand zu haben. Mit SketchTime gibt es da wirklich keine Probleme. Macht Spaß, mit den neuen Möglichkeiten zu spielen. Merke aber allmählich, dass mir der Screen des iPad mini doch ein bisschen zu klein ist. Den alten Tom juckt das nicht. Der hat heute morgen ausnahmsweise geduldig stillgehalten und sich dabei die Frühlingssonne auf den Pelz brennen lassen. Die ist bisher ja noch nicht so schön in Erscheinung getreten wie heute. Ohne Papierstruktur gefallen mir die Skizzen übrigens besser.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, lebende Tiere, Still veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.