Spiegeldatum

Schneider Liquid Longliner auf 250 g/qm (LineArt Zeichenpapier von Boesner, A4)

Vielleicht lässt mir das A5-Skizzenbuch nicht genug Spielraum. Brauche mehr Platz, um großzügiger und lockerer zu zeichnen. Probiere ein bisschen mit anderen Formaten rum. Eventuell liegt es auch an den schlechter werdenden Augen: Bin gestern 55 geworden. Kann man drehen und wenden wie man will.

Pentel Aquash Waterbrush, gefüllt mit Rohrer & Klingner Zeichentusche und Sakura Koi Waterbrush, gefüllt mit Noodler’s Lexington Grey auf 250 g/qm (LineArt Zeichenpapier von Boesner, A4).

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, in Bewegung, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.