mal sehen

14-03-30_Al_f-Sensu Brush, Procreate App, iPad mini. Originalauflösung: 3508 x 2480 Pixel.

Habe seit ein paar Tagen meine neue Flair-Brille. Extra für mich angefertigte kreisrunde Gläser, filigrane kaum sichtbare Stahldrahtbügel, geknoteter Nylonfaden statt Schrauben. So weit, so gut. Die optimierte Sehschärfe vom mittleren bis zum fernen Sehbereich: auch sehr gut. Gewöhnungsbedürftig finde ich allerdings die schmale Schärfezone im nahen Gleitsichtbereich. Das Erfassen der Details durch Hin- und Herbewegen des Kopfes ist nervig und anstrengend. Fühle mich wie ein Scanner. »Wirst dich noch dran gewöhnen«, meint meine Frau. Werden wir ja sehen.

14-03-30_An_c-

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, iPad, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.