mal sehen

14-03-30_Al_f-Sensu Brush, Procreate App, iPad mini. Originalauflösung: 3508 x 2480 Pixel.

Habe seit ein paar Tagen meine neue Brille. Kreisrunde Gläser, pure Stahldrahtbügel, geknoteter Nylonfaden statt Schrauben. So weit, so gut. Die optimierte Sehschärfe vom mittleren bis zum fernen Sehbereich: auch sehr gut. Gewöhnungsbedürftig finde ich allerdings die schmale Schärfezone im nahen Gleitsichtbereich. Das Erfassen der Details durch Hin- und Herbewegen des Kopfes finde ich nervig und anstrengend. Fühle mich wie ein Scanner. »Wirst dich noch dran gewöhnen«, meint meine Frau. Werden wir ja sehen.

14-03-30_An_c-

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, iPad, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.