screen reflection #6

14-04-10_Al-

Wacom Bamboo Stylus, SketchTime App, iPad mini. Originalauflösung: 1600 x 1200 Pixel.

Frühlingshimmel über Düsseldorf-Reisholz und mir heute während der Hofaufsicht in der Mittagspause.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, iPad, Reflexion, Schule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu screen reflection #6

  1. An sagt:

    sehr interessante Zeichnung. Wie wäre es mal mit einem Ausdruck?

    • Al sagt:

      Danke. Ich finde die farbige Binnenzeichnung in der scherenschnitthaften Schwarzfläche auch ziemlich spannend. Mein HP-Drucker könnte das zwar wiedergeben. Aber die Tinte verblasst ja schon nach kurzer Zeit. Hab mich schon mal nach einem professionellen Farbdrucker umgesehen. Dabei ist’s bisher aber geblieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.