viel Geburtstag, Glück und Segen

14-04-21_für Paui-

Lamy Safari mit Noodler’s Polar Black Tinte und Pentel Aquash Waterbrush mit Horadam Aquarellfarben auf 29,7 x 21 cm (300 g/qm Daler Rowney kalt gepresstes raues Aquarellpapier).

Paul ist heute zwei geworden. Als er über Weihnachten bei uns war, musste ich mit ihm immer wieder ein Bilderbuch angucken, in dem ein Eichhörnchen vorkommt. Das komische Wort hat ihn fasziniert und inzwischen kann er es in seiner unnachahmlichen Weise aussprechen. Klar, dass auf dem Geburtstagsbild auch ein paar »Eichhörn« gratulieren.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Still veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.