zurück in der Wirklichkeit

14-04-18_Gläser-

Koh-i-Noor Hardtmuth Magic Buntstifte auf 29,7 x 21 cm (300 g/qm Daler Rowney kalt gepresstes raues Aquarellpapier).

Zur Abwechslung statt mit dem iPad mal wieder mit den magischen Stiften gespielt. Das Zeichenpapier hat eigentlich eine viel zu grobe Körnung für ein so detailreiches Motiv. Aber gerade diesen Kontrast finde ich spannend. Auch die mehr oder weniger zufallsgesteuerte Handhabung der mehrfarbigen Buntstiftminen ist äußerst reizvoll. Immer wieder faszinierend, wie das Auge Fehlendes vervollständigen kann.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, Still veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.