angekommen

14-09-02_Ben--

Wacom Bamboo Stylus, Procreate App, iPad mini. Originalauflösung: 3508 x 2480 Pixel.

Mit dieser Skizze begrüße ich den kleinen Neuankömmling in der Familie unserer ältesten Tochter. Er ist vorgestern auf die Welt gekommen. Bisher habe ich ihn leider noch nicht live gesehen, fürs Erste muss ein kleines Displayfoto zum Abgucken reichen. Willkommen!

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter Enkel, Helldunkel, iPad, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu angekommen

  1. Johanna sagt:

    Sind die süüüüß!
    Herzlichen Glückwunsch Euch allen und Gottes Segen.
    Viel Freude mit dem neuen Erdenbürger und dem tollen großen Bruder!
    Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.