An sichten

15-06-13_An 5-

Lamy 3plus und Stabilo woody Farbstifte auf 25,6 x 20,7 cm (ca. 70 g/qm Moleskine Plain Notebook)

War heute den ganzen Tag mit den Vorbereitungen für eine Ausstellung beschäftigt, die morgen in Königswinter bei Bonn eröffnet wird: »Ansichtssachen – Porträts von innen und außen«. Es ist eine Gemeinschaftsausstellung, bei der ich 13 schnelle Porträtskizzen zeige, die ich von meiner Frau gemacht habe. Bin an der Ausstellung zusammen mit Kolleginnen und Kollegen der Künstlergruppe Das Rad beteiligt. Morgen um 12 ist die Vernissage. Wird eine unterhaltsame Matinee mit Literatur, Musik und spannenden Bildern und Objekten werden: Haus Bachem, Drachenfelsstraße 4, 53639 Königswinter. Die Ausstellung dauert bis zum 21. Juni.

15-06-13_An 4-
15-06-13_An 3-
15-06-13_An 2-

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Hände, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.