vorbei

15-06-20_Al-

Pentel Tradio Stylo Federschreiber auf 29,7 x 21 cm (96 g/qm Lana 1590 Esquisse)

Bis auf die aktuellste Zeichnung kann ich die Porträtskizzen-Serie von meiner Frau nicht im Original zeigen, weil ich ja fast ausschließlich Skizzenbücher und keinen Block benutze. Ausgestellt sind deshalb lediglich die gerahmten Inkjet-Drucke von zwölf Zeichnungen und in einem Objektrahmen das aufgeschlagene Skizzenbuch mit der jüngsten Skizze. Heute endet leider schon wieder diese schöne Ausstellung der Rhein-RADler-Gruppe in Königswinter, an der ich beteiligt bin.

01-

02-

03-

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.