wirklich und wahrhaftig

15-06-28_Ehrenhof 1-

Pentel Brush Pen und Pentel Aquash Waterbrush mit Horadam Aquarellfarben auf 29,7 x 21 cm (96 g/qm Lana 1590 Esquisse)

War heute noch mal in der Düsseldorfer Ausstellung 4 real & true 2. Wim Wenders zeigt hier seine mit einer 6×17 Panoramakamera und einer 6×7 Mittelformatkamera analog aufgenommenen Photographien faszinierender Orte und Landschaften. Vor dem Museum Kunstpalast ist der Ehrenhof-Brunnen mit vertikal gebündeltem Wasserstrahl in der Mitte umringt von roten Liegestühlen für die Sonnenanbeter. Auch eine Wirklichkeit.

15-06-28_Ehrenhof 3-

15-06-28_Ehrenhof 2-

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Museum, Urban Sketching veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert