angestiftet

15-09-18_An-

Koh-i-Noor Hardtmuth vierfarbiger Magic Buntstift auf 29,7 x 21 cm (80 g/qm umseitig bedrucktes Kopierpapier).

Bin heute Nachmittag (wochenendreif erschöpft) kaum durch die Haustüre herein und schon existiert für meine beiden Enkelmädchen (Überraschungsbesuch) und mich (wieder hochmotiviert) nur noch Papier (egal welches, wenn nur eine unbeschriebene Seite dabei ist) und die kleine Holzkiste mit den Buntstiften (ob kurz oder lang). Es gibt noch Hoffnung für die Gestaltung der Zukunft :-)

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, Leute, Still veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.