Pau’s Porträtparty

15-10-16_Pau-

Pentel Aquash Waterbrush, gefüllt mit farbiger Zeichentusche von Rohrer & Klingner, über Tuschespuren auf 21 x 29,7 cm (125 g/qm Zeichenpapier No 2 von Gerstaecker).

Heute waren wieder mal unsere beiden Enkelmädchen mit ihrer Mama zu Besuch. Während meine Tochter und ich Tuschebirnen sammeln, porträtiert mich die ältere der beiden: »Opa, ich zeichne dich. Nicht bewegen!«
Hier klicken, um das treffend gelungene Porträt aufzurufen. Das Datum ist von rechts nach links geschrieben, einzelne Zeichen sind gespiegelt. So wunderbar unbekümmert!

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter Enkel, freihand vor Ort, in Bewegung, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.