ancora una volta due farfalle

16-03-09_Farfalle-

Faber-Castell 9000 Bleistift 3B und Pentel Aquash Waterbrush mit Horadam Aquarellfarben auf 14 x 21,5 cm (270 g/qm Stillman & Birn Beta Series Sketchbook).

Nachtrag vom letzten Mittwochs-Skizzentraining in der Schule.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, Schule, Still veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ancora una volta due farfalle

  1. An sagt:

    Leider muss ich zugeben, dass ich vier Wochen nicht auf Deine Seite geschaut habe. In der Zwischenzeit sind wieder sehr schöne Zeichnungen entstanden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.