Raku

16-06-25_Raku 01-

Pentel Brush Pen auf 28 x 21,6 cm (96 g/qm Canson Artbook 180º).

Mit der regionalen RAD-Gruppe heute wieder bei Kathrin und Theo in Königswinter. In der Töpferwerkstatt erst mal die Glasuren auf unsere vorgebrannten Raku-Objekte aufgebracht. Konnten die Sachen wegen des Dauerregens aber leider noch nicht brennen, weil das unter freiem Himmel gemacht wird. Jedenfalls, sobald sich der Sommer daran erinnert hat, wozu er eigentlich da ist.

16-06-25_Raku 02-

16-06-25_Raku 03-

16-06-25_Raku 04-

16-06-25_Raku 05-

16-06-25_Raku 06-

16-06-25_Raku 07-

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, in Bewegung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.