5. August

16-08-05_Trödelmarkt-

Koh-i-Noor Hardtmuth 6B Zimmermannsbleistift auf 28 x 21,6 cm (96 g/qm Canson Artbook 180º).

Hatte in letzter Zeit keine Lust zum Scannen. Deshalb nun als Nachtrag, was seit meinem Geburtstag im Skizzenbuch gelandet ist.
Trödelmarkt im belgischen Grenzstädtchen St. Vith. Die Fritten kann man vergessen. Die Schnäppchen nicht: Ein gut erhaltenes Kinderfahrrädchen für Paul. Drei schön illustrierte Kinderbücher von Irmgard Lucht und Lilo Fromm. Eine winzige Puppe mit feinem Gesicht von Zapf für An. Ein Konvexspiegel mit Plüschfassung und lustigem Vogelkopf und eine gutaussehende Stapelschneidemaschine von Dahle für mich selbst.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, in Bewegung, Urban Sketching veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.