dreiundzwanzig

Faber-Castell 9000 2B und 4B Bleistift auf 25,4 x 17,8 cm (150 g/qm Stillman & Birn Alpha Series Spiral Sketchbook).

Während die Gabel unter Vorspiegelung knuspriger Brötchenhälften blitzschnell mit einem Seitenblick die verfahrene Situation erfasste, setzte sich die Henkeltasse erschöpft auf den Rand des Frühstücksbrettchens. »Endlich Ferien!«, seufzte sie lächelnd und zog lasziv ihren Schlagschatten nach. »Du hast gut reden«, maulte die Gabel, »morgen ist schon Heiligabend und ich habe noch immer kein Geschenk für meinen Brotkorb.«

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter Advent, freihand vor Ort, Helldunkel, Still veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert