sechzehn

Pilot Parallel Pen mit Noodler’s Bulletproof Tinte auf 30.5 x 22,9 cm (150 g/qm Stillman & Birn Alpha Series Spiral Sketchbook)

Der 1.1.16 war kein schlechter Start. Viel Glanz für den Anfang. Inzwischen sind hier und da wohl Träume zerplatzt, Pläne gescheitert, Vorsätze im Sand verlaufen. Menschen haben sich auf den Weg gemacht, ums Überleben gekämpft, es geschafft, aufgegeben oder alles verloren. Hoffnungen haben sich zerschlagen oder Türen sich unverhofft aufgetan. Die Wirklichkeit ist ein strenger Lehrmeister. Und gegenüber der Schattenzone befindet sich immer die Lichtquelle.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter Advent, freihand vor Ort, Helldunkel, Still veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert