was von der Schönheit übrig blieb

Faber-Castell 9000 2B Bleistift, Winsor & Newton Aquarellfarben und Faber-Castell Polychromos Farbstifte auf 14,0 x 21,6 (270 g/qm Stillman & Birn Beta Series Softcover Sketchbook).
21.30 Uhr, Feierabend. War ein anstrengender Tag heute. Langsam wird es kühler.
Die Glasvase mit der verwelkten Rose auf dem Wohnzimmertisch. Zum Glück hat sie noch niemand weggeschmissen. Ich hole mein Skizzenbuch und setze mich in den Garten.
Die Vase stelle ich auf den Boden. Während ich zeichne, wird es schnell dunkel. Am Ende haben sich mit dem schwindenden Licht Formen und Farben verabschiedet.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, Still veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.