sechs

Faber-Castell 9000 2B Bleistift, Schmincke Horadam und Blockx Aquarellfarben und Polychromos Farbstifte auf 25,4 x 17,8 cm (150 g/qm Stillman & Birn Alpha Series Spiral Sketchbook).

Heute früh an unserem 37. Hochzeitstag backen meine Frau und ich gemeinsam aus Mürbeteig eine Dose Plätzchen für den fünften Geburtstag eines unserer Enkelmädchen. Ein paar davon bleiben für meinen Adventskalender übrig.
Wer übrigens noch an der gestrigen –nf-Frage herumrätselt, könnte mal bei Spiegel online nachlesen, was Bastian Sick in seiner Zwiebelfisch-Kolumne dazu schreibt. Der muss ja immer seinen Sernf dazugeben.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter Advent, freihand vor Ort, Helldunkel, Still veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.