Könner

9B Graphitstift auf 21 x 14,8 cm (96 g/qm kleines Skizzenheft A6).

In der Mittagspause setze ich mich nach draußen zu drei ehemaligen Schülern von mir, um sie zu zeichnen. Wir reden darüber, was sie gut können und was jeder gerne werden würde. Ich erzähle ein bisschen von Les Gratkipoils, die ich mal in Paris bei einem spontan improvisierten Livekonzert am Seineufer gehört habe. Am Ende zeige ich ihnen meine drei Skizzen. Jeder erkennt sich wieder. Flo findet seine Schuhe gut.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, in Bewegung, Leute, Schule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Könner

  1. Elijah sagt:

    Sehr schöne Bilder weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.