Sommerzeit

Procreate App, iPad, Pencil. Originalauflösung: 3508 x 2480 Pixel.

Um 6.20 Uhr ist er mit einem gewaltigen Satz – vermutlich dem Kaninchen hinterher – hinüber auf die große grüne Wiese hinein in den Sommer gesprungen. An einem Sonntag vor fast zwanzig Jahren geboren und am Sonntag ganz auf natürliche Weise in seinem alten roten Schrank gestorben. Gut gemacht, Tom!

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, iPad, tote Tiere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sommerzeit

  1. Bodo Woltiri sagt:

    Danke, lieber Albert, dass du diesen Verlust auf diese Weise mit uns teilst und uns mitteilst! Als liebendes Herrchen eines bald 14 Jahre alten Hundes kann ich das gut nachempfinden. Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie.
    Dein MitRADler Bodo

    • Al sagt:

      Danke Bodo! Die Zeit war reif, aber er fehlt uns allen, auch unseren Enkelkindern. Es waren gute Jahre mit diesem kleinen Wildfang :-)

  2. Juan sagt:

    Habe eben diesen Blog entdeckt und wow… also die Skizzen und Zeichnungen sind ja mega TOP, sehr ausdrucksstark und lehrreich. Gefallen mir sehr gut, auch mit den dazugehörigen kleinen Geschichten. Diese hier ist sehr traurig, aber auch wenn ich ihn nicht gekannt habe, kann ich ihn mir gut vorstellen, wie er auf der großen grünen Wiese herumtobt :)
    Vielen Dank für all die ganzen Zeichnungen und Inspirationen, mit freundlichem Gruß
    Juan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.