Kann der Mensch das Bouldern ab?

Pinselstift mit hellgrauer Zeichentusche auf 21 x 15 cm (160 g/qm Skizzenheft A6).

Zu neunt treffen wir uns heute Mittag am zweiten Weihnachtstag in der erst kürzlich frisch eröffneten Boulderhalle an der Vohwinkeler Straße. Während sich unsere Söhne mit Schwiegersohn und Enkeljungs an den schrägen Wänden hochhangeln und meine Frau mit der Schwiegertochter Pläne schmiedet, komme ich mit meinen Aufzeichnungen im neuen Skizzenheft kaum hinterher. Zwischendurch gibt es sehr leckere Pizza und Flammkuchen aus dem hauseigenen Backofen. Nach vier Stunden sind die Fingerspitzen rot, die Äffchen erschöpft und sämtliche Seiten voll.

Pinselstift mit hellgrauer Zeichentusche, 9B Grafitstift und Buntstiftstummel auf 21 x 15 cm (160 g/qm Skizzenheft A6).

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter Enkel, freihand vor Ort, in Bewegung, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert