trari. trara.

Tintenroller auf 29,4 x 21 cm (96 g/qm Skizzenheft A5).

Weil sich offenbar das Sendungsbewusstsein der deutschen Post in diesen Tagen mehr auf die Forderung einer 15-prozentigen Gehaltserhöhung für die Bediensteten konzentriert als auf die schnelle Beförderung eiliger Sendungen, kam unser ebenso korrekt frankiertes wie pünktlich aufgegebenes Geburtstagspaket für unsere Tochter in Dänemark überraschend wieder zurück. So bringen meine Frau und ich den Pappkarton samt Inhalt kurzentschlossen selbst zum alten dänischen Posthaus von Østerby. Wenigstens kommen auf diese Weise unsere Geburtstagsgrüße beinahe so schnell an wie im 17. Jahrhundert mit der schleswig-holsteinisch-dänischen Postkutsche.

Tintenroller und Buntstiftstummel auf 29,4 x 21 cm (96 g/qm Skizzenheft A5).

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter Enkel, freihand vor Ort, in Bewegung, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert