6. August

16-08-06_Ruhrtour 02-

uni-ball eye UB-157 Tintenroller auf 28,4 x 8,8 cm (100 g/qm Boesner Reporterblock)

Meinen Geburtstag feiere ich mit einer kleinen Paddeltour nach. Meine sportlichen Gäste begleiten mich zum Baldeneysee. In Essen-Kupferdreh steigen wir in die fünf Kanadier, die ich bei Zölzer ausleihen konnte. Auf der Tribüne der Regattastrecke verschnaufen wir und lassen es uns bei einem herrlichen Picknick gutgehen.

16-08-06_Ruhrtour 01-

16-08-06_Ruhrtour 03-

16-08-06_Ruhrtour 04-

16-08-06_Ruhrtour 05-

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, in Bewegung, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert