durchschlagende Wirkung

Wasserlöslicher Fineliner und Pentel Aquash Waterbrush auf 100 g/qm (Daler Rowney A5 Sketchbook)

Die von mir verwendeten wasserlöslichen Fineliner gibt es in vier Farben. Sie werden von den beiden Discounter-Brüdern unter der Handelsmarke „Liquid Longliner“ regelmäßig zum Schuljahrsbeginn verkauft. Hersteller ist offenbar die altbekannte Schneider Schreibgeräte GmbH. Für den Skizzenalltag und auch für den sonstigen Schreibgebrauch sind die Stifte prima geeignet. Die Kugelspitze erzeugt eine konstant feine Linie. Ich verwende meistens Schwarz. Die Tinte lässt sich gut mit Wasser vermalen. Dabei entstehen schöne Farbnuancen.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Still veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.