Stifte und Farben für unterwegs

12-08-19_Meine Stifte und Farben

Lamy Safari (mit Noodler’s Polar Black Tinte) und Pentel Aquash Waterbrush mit Horadam Aquarellfarben auf 100 g/qm (Daler Rowney A5 Sketchbook).

Mein Hosentaschenwasserfarbenkasten enthält momentan sechs Horadam-Farbtöne von Schmincke (Zitronengelb, Purpur-Magenta, Coelinblauton, Phthaloblau, Phthalogrün und Indigo). Die Näpfchen habe ich mit Fixogum in das weiß gespritzte Blechetui eingeklebt. Ich verwende einen großen Pinsel von Pentel mit eingebautem Wassertank (Aquash Waterbrush).
Meine Zeichenstifte – alle wasserfest: Lamy Safari-Füller mit F-Feder (Tintenkonverter mit Noodler’s Polar Black). Außerdem benutze ich einen nachfüllbaren Pinselstift (Pentel Brush Pen) mit pigmentierer schwarzer Zeichentinte und einen mit Noodler’s Lexington Grey gefüllten kleinen Tankpinsel (Sakura Koi Waterbrush).

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, Still veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.