Windkraft #3

 PITT Artist Pen und Pentel Aquash Waterbrush mit Horadam Aquarellfarben auf 96 g/qm (Canson Artbook 180º, 28 x 21,6 cm).

Passt irgendwie zu meinem Alter und kam mir gestern als Pausenstopp unterwegs zurück nach Hause sehr gelegen: Bin sogar extra wegen dieser Windkraft-Schaufel und dem Monster-Tieflader noch mal wieder ein Stück Autobahn zurückgefahren. Sieht man ja nicht alle Tage aus der Nähe, so ein mehr als 55 Meter langes Propellerblatt. Sorgt wohl im Einsatz für ganz schön viel Schub.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, Urban Sketching veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.