zwischen den Ohren

    Pentel Aquash Waterbrush (gefüllt mit Rohrer & Klingner Zeichentusche), Pentel Brush Pen und Pentel Aquash Waterbrush mit Horadam Aquarellfarben auf 96 g/qm (Canson Artbook 180º, 28 x 21,6 cm).

Habe mich heute Nachmittag mit zwölf anderen kreativen Köpfen zum leckeren Essen getroffen: Kommunikationsdesigner, Töpfer, Wortkünstler, Maler, Fotodesigner, Musiker, Kunstlehrer. Im nächsten Frühjahr machen wir eine gemeinsame Porträt-Ausstellung.

Bin etwas zu spät gekommen und habe dann erst mal ein paar Eindrücke mit dem Skizzenbuch aufgeschnappt. Bei einigen Skizzen kann man die Personen kaum wiedererkennen. Andere treffen ganz gut. Ab und zu kommt es eben auf Details an. Nicht nur zwischen den Ohren.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.