vertraut

13-12-28_Han, Paui-

Lamy Safari mit Noodlers Polar Black Tinte und Pentel Aquash Waterbrush mit Horadam Aquarellfarben auf 27,5 x 21,7 cm (270 g/qm Stillman & Birn Beta Series Sketchbook).

Mein 20 Monate alter Enkel nennt sich selbst »Paui«. Er hat im vergangenen Vierteljahr einen gewaltigen Entwicklungsschub getan und spricht jetzt fast jedes Wort auf seine unnachahmlich eigene Weise nach. Ein wahrer Entdecker, der sich Schritt für Schritt mit einer wunderbaren Welt vertraut macht. Klar, dass er der Stolz seiner Eltern und für die ganze Familie eine große Freude ist. Aber zwischendurch muss auch ein solches quirliges Energiepaket mal neue Kräfte sammeln. Und offenbar kann ihn dabei in Mamas Armen nichts aus der Ruhe bringen. Mich hat heute Nachmittag sehr berührt, wie er so völlig entspannt und voller Vertrauen schlief. 

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter Enkel, freihand vor Ort, Helldunkel, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.