choloepus overheadrailway didactylus

14-04-14_Zweifingerfaultier-

Wacom Bamboo Stylus, ArtRage App, iPad mini. Originalauflösung: 1600 x 1200 Pixel.

Habe von netten Freunden zum Geburtstag einen Gutschein für den Wuppertaler Zoo bekommen und kann ihn heute endlich einlösen. Faultiere habe ich hier bisher noch nicht gesehen. Die beiden Exemplare sind erstaunlich rege und hangeln nicht nur an den Ästen, sondern auch äußerst geschickt ganz oben an den Eisenträgern unter dem Glasdach des früheren Elefantenhauses herum. Was ziemlich verstiegen aussieht und auch ein bisschen an den öffentlichen Nahverkehr unserer Stadt erinnert.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, iPad, Schwebebahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.