Helmut Schmidt in Witten

14-04-25_Helmut Schmidt_alle-

Copic Graphic Pen Druckbleistift mit 6B Graphitmine auf 180 g/qm (AMI Aquarell-Skizzenbuch Memory, 28 Doppelseiten je 28 x 9 cm).

Zur Ausstellungseröffnung habe ich heute nur den fetten Minenstift und ein sehr handliches, kauffrisches Skizzenbuch dabei. Ich konzentriere mich ausschließlich auf den Künstler und nutze dabei das schöne Gegenlicht. Nach einer halben Stunde sind sämtliche Seiten gefüllt. Oben die komplette Serie am Stück. Die Skizzen sind sehr klein, jede nur 9 x 14 cm. Vergrößert sehen sie durch den flüchtigen dynamischen Strich noch spannender aus, finde ich. Hier ein paar schöne:

14-04-25_Helmut Schmidt_001-
14-04-25_Helmut Schmidt_002-
14-04-25_Helmut Schmidt_003-
14-04-25_Helmut Schmidt_004-
14-04-25_Helmut Schmidt_005-
14-04-25_Helmut Schmidt_006-
14-04-25_Helmut Schmidt_007-
14-04-25_Helmut Schmidt_008-

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, in Bewegung, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.