kurzer Blick zurück

14-04-26_Reflection-

Auf der Suche nach einem ähnlich kleinen Skizzenbuch wie gestern habe ich heute dieses fast verschollene Exemplar wiedergefunden. Nicht so schön strukturiertes Papier, für einen kurzen Blick in den Spiegel aber in Ordnung. In dem Skizzenbuch ist auch eine in diesem Blog bisher unveröffentlichte Skizze. Schon interessant, sofort war die damalige Situation wieder voll da. Wahrscheinlich nimmt man beim Zeichnen die gesamte Atmosphäre einer Situation wesentlich umfassender auf als bei einem Foto.

11-10-22_S8-

Copic Graphic Pen Druckbleistift mit 6B Graphitmine bzw. schwarzer Tintenliner auf 80 g/qm (Brunnen Skizzenbuch, 18 x 13 cm).

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Leute, Mitreisende, Urban Sketching veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.