ευχαριστώ!

14-07-13_An-

Lamy Safari mit Noodler’s Polar Black Tinte und Pentel Aquash Waterbrush mit Horadam Aquarellfarben auf 27,5 x 21,5 cm (150 g/qm Stillman & Birn Alpha Series Sketchbook).

Wegen mittagszeitlicher Bauchgefühle heute in Oberhausen nach einem angemessenen Vorprogramm zum geplanten Kunstgenuss gesucht. Für Nichteingeweihte aber gar nicht so leicht, sonntags im Ruhrgebiet ein geöffnetes Restaurant zu finden. Selbst im Stadtzentrum angesichts entvölkerter und endlos langer Straßenzüge voller gähnender Einöde kaum noch Hoffnung auf angemessene Stillung fleischlicher Gelüste. Schließlich dann aber erstaunlicherweise doch noch fündig geworden: Am Ende der Oberhausener Straße bei »El Greco« ausgezeichnetes Essen und sehr gastfreundliche Bedienung. Dankeschön!

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.