Loom Boom

14-09-26_Rainbow-Loom-Bändchen-

Pilot Parallel Pen (mit Noodler’s Polar Black Tinte) und Pentel Aquash Waterbrush mit Horadam Aquarellfarben auf 27,5 x 21,5 cm (150 g/qm Stillman & Birn Alpha Series Sketchbook).

Viel Mühe hat sie sich gegeben, für ihre Freundinnen und Freunde Armbändchen aus kleinen farbigen Gummiringen zu knüpfen. Meine vierjährige Enkelin erzählt mir eifrig am Telefon, wie sie diese kleinen bunten Kunstwerke selber macht. Ob ich wohl auch eines bekommen könnte, frage ich. Umgehend kommt das Farbwunder zwei Tage später in einem sorgfältig beschrifteten Briefumschlag bei mir an.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Hände, Still veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert