toned gray

15-02-08_An-

Faber Castell Polychromos auf 27,5 x 21 cm (118 g/qm Strathmore 400 Series Toned Sketch Hardbound Art Journal, A5)

Habe hier in Deutschland vergeblich nach einer Bezugsquelle für dieses Skizzenbuch von Strathmore mit neutralgrauem Papier gesucht. Mein Schwiegersohn hat mir jetzt zwei Exemplare aus Amerika mitgebracht. Das Papier ist schön fest und hat eine griffige, aber nicht zu raue Oberfläche. Werde das Skizzenbuch in den nächsten Wochen mal auf seine Alltagstauglichkeit hin ausprobieren.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.