Nachtschattenartige

15-04-14_Paprika-

Pentel Tradio Stylo Federschreiber, FaberCastell Art Grip Aquarellstift und Pentel Aquash Waterbrush mit Horadam Aquarellfarben auf 28 x 9 cm (180 g/qm, AMI Aquarell-Skizzenbuch Memory).

Düstere Aussichten: Paprika und Chili wurden zum »Gemüse des Jahres 2015/2016« auserkoren. So gesund und scharf sie sein mögen – aber hoffentlich gibt es zwischendurch auch mal was anderes.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, Still veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Nachtschattenartige

  1. An sagt:

    :D Das will ich hoffen! Es gibt so viele leckere Sachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.