überzuckert

15-04-25_An-

Lamy Safari (mit Noodler’s Bulletproof Black Tinte), Edding 4040 Weißmarker, Pentel Aquash Waterbrush mit Horadam Aquarellfarben und fünffach gesüßter Espresso auf 21 x 27,5 cm (118 g/qm Strathmore 400 Series Toned Sketch Hardbound Art Journal, A5)

Wenn schon, denn schon: Trinke meinen Espresso gerne mit sehr viel Zucker. Die zweite Skizze aber mit dem Bodensatz zu übermalen, war reichlich unbedacht. Eigentlich klar, dass karamellisierter Kaffee klebt, leider auch noch nach Stunden. Fixativ hat da nix genützt. Aber Backpapier. Verhindert, zwischen die Seiten gelegt, das Zusammenpappen.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu überzuckert

  1. An sagt:

    Sehr schön :-) Gefällt mir besser als ein Foto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.