wiedergefunden

11-08-31_Man-

Schneider Tintenliner auf 29,5 x 21 cm (DIN A5 Schreibbuch, 100 g/qm).

In einem älteren Notizbuch finde ich einige Skizzen wieder, die ich bei guten Freunden gezeichnet habe, jedesmal, wenn wir dort zu Besuch waren. Ein schöner Blumenstrauß auf dem Tisch ist für mich immer inspirierend. Ein knisterndes und knackendes Kaminfeuer tut es manchmal auch. Diese Skizzen sind alle sehr schnell und zügig und mit einem ganz simplen, mit wasserlöslicher schwarzer Tinte gefüllten Rollerpen vom Discounter entstanden. Einige davon drucke ich aus und mache sie den Freunden als Blumenstrauß zum Geschenk.

11-05-06_Man-

11-03-11_Man-

11-01-27_Man-

10-06-25_Man-

10-03-31_Man-

09-05-06_Man-

09-01-14_Man-

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Still veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.