Zimmer frei

15-09-26_La Piazza-

Koh-I-Noor Progresso 8B Graphitstift auf 26 x 21 cm (Moleskine Art Plus Sketchbook, 165 g/qm).

Am Wochenende ein kleines Abschiedsessen zu viert mit zweien unserer Söhne. Unser Jüngster ist zum Studium nach Erlangen gezogen. Jetzt ist auch das letzte unserer sechs Kinder aus dem Haus. Erst vor kurzem ist unser Zweitältester nach Berlin umgezogen, nachdem er sein Lager noch mal für eine Weile bei uns aufgeschlagen hatte. War schön am Samstag mit den beiden großen Jungs. Für meine Frau und mich könnte es in der Hütte jetzt möglicherweise ein bisschen zu ruhig werden.
Immer wieder spannend, Gesichter während eines Gesprächs zu zeichnen. Alles flüchtig und momenthaft, denn natürlich hält keiner still. Also muss man zügig über die Seiten gehen. Gute Übung, um schneller und freier zu werden.

15-09-26_Ja-

15-09-26_Da-

Pilot Parallel Pen mit Noodler’s Bulletproof Black Tinte und Pentel Aquash Waterbrush mit Horadam Aquarellfarben auf 26 x 21 cm (Molekine Art Plus Sketchbook, 165 g/qm).

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, in Bewegung, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.