drei

15-12-03_drei-

uni-ball eye UB-157 Tintenroller und Pentel Aquash Waterbrush mit Horadam Aquarellfarben auf 28 x 21,6 cm (96 g/qm Canson Artbook 180º).

Habe mit dem uni-ball eye einen feinen und preiswerten Alltags-Tintenroller gefunden, mit dem sich sehr entspannt zeichnen lässt. Die pigmentierte Tinte ist wasserfest und soll laut Hersteller auch lichtecht sein. Mal sehen, wie der Stift sich auf Dauer bewährt.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter Advent, freihand vor Ort, Still veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu drei

  1. An sagt:

    Bin schon ganz gespannt, was als nächstes kommt ;-)

    • Al sagt:

      Sehe ich genauso. Wenn ich richtig mitgezählt habe, müsste es die Vier sein. Werde heute Abend sicherheitshalber aber noch mal nachschauen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.