vier

15-12-04_vier-

uni-ball eye UB-157 Tintenroller auf 21,6 x 14 cm (96 g/qm Canson Artbook 180º).

Im Keller finde ich eine ganze Kiste mit Holz-Bauklötzen wieder. Auf allen Seitenflächen ist jeweils ein schöner Großbuchstabe eingeprägt und glänzend lackiert. Dabei ist immer auch eine Seite mit einer Ziffer.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter Advent, freihand vor Ort, Helldunkel, Still veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu vier

  1. An sagt:

    Als die Kinder klein waren, war es immer sehr schön, wenn Du für die Adventstürchen jeden Tag eine neue Zahl gezeichnet hast. Die Kinder waren sehr gespannt und haben eifrig nach der Tür gesucht, wohinter sich ihre kleinen Überraschungen versteckt hielten :-) Schön, dass Du diese Tradition wieder aufleben lässt! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.