Endlich.

16-10-08_an-2

Koh-i-Noor Hardtmuth 6B Zimmermannsbleistift, Pentel Aquash Waterbrush mit Horadam Aquarellfarben auf 28 x 21,6 cm (96 g/qm Canson Artbook 180º).

Nachdem meine Frau schon im Frühsommer das verbogene und verrostete Klettergerüst unserer Kinder im Garten auseinander geschraubt hatte, grabe ich heute Nachmittag die letzten aus dem Boden ragenden Stahlrohrreste frei und flexe sie sauber ab. Sieht aus, als wäre da nie was gewesen. Danach feiern wir unseren kleinen Erfolg bei Dino.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert