Station 2, Gynäkologie

16-10-19_an-02

16-10-19_an-01

uni-ball eye UB-157 Tintenroller und PITT Artist Pens Soft Brush auf 8,8 x 14,2 cm (100 g/qm Boesner Reporterblock)

Meine Frau musste sich heute einer geplanten OP unterziehen. Habe mich erschreckt, als ich heute Nachmittag in ihr Zimmer kam, so blass war sie noch fast sechs Stunden nach dem Eingriff. Nach und nach kam sie aber wieder zu sich. Mittlerweile ist sie schon etwas kräftiger und hat am Abend acht Zwiebäcke mit Kamillentee verputzt. Meine starke Frau.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.